Mediale Beratung & geistige Heilbehandlung


Healing Room Spirit

Samstag und Sonntag

 
Heilung und Wachstum geschieht dann, wenn wir präsent sind, im Hier und Jetzt leben. Präsent zu leben heisst, beobachtend und urteilsfrei wahrzunehmen, was man gerade erfährt, spürt und fühlt. Dies entspricht und entspringt unserem tiefsten Wesen. Präsent zu sein heisst zu lieben, zu leben, zu sein.

Dauer: 25 Minuten

Kosten: Fr. 50.-

Terminvereinbarung: direkt vor Ort




Markus Camenzind

Seid 10 Jahren begleite ich Menschen in vielfältigen Anliegen und Prozessen als Heiler, Medium und geistiger Lehrer in meiner Praxis, in Naturseminaren, Meditationen und Gruppen.

Jeder Mensch verfügt über sensitive, mediale Fähigkeiten und das Potential, sich selber und andere zu heilen.
Durch die Entfaltung dieser Potentiale wachsen wir in unsere wahre Grösse und über den Kreislauf des ewigen Opfer- bzw. Täter-Seins hinaus.

Im Grunde unseres Wesens sind wir ganz, ewig und frei. Dieses Bewusstsein deiner Vollkommenheit kannst du in dein Leben einladen und integrieren.

Ein würdevolles JA zum Leben und zu dir ist die wirkungsvolle Kraft der Transformation und Veränderung.
Es lässt dich mit deiner inneren Weisheit rückverbinden und deine Einzigartigkeit entfalten. Du lebst dein Leben selbstbestimmt, leicht und frei.

www.markuscamenzind.ch