Massage

Abenteuerreise Lebensfluss


Healing Room Body

Samstag und Sonntag


Lass dich überraschen, von den Möglichkeiten die sich eröffnen können, wenn du dich einlässt – vertraust – ankommst und neue Impulse empfängst, auf deiner individuellen „Abenteuerreise Lebensfluss“.

Unsere erfahrenen Hände begleiten dich mit Freude:

Energie tanken, Selbstheilungskräfte aktivieren, Muskeln und Geist entspannen, ganzheitlich wahrnehmen


Dauer: 30 Minuten

Kosten: Fr. 60.—

Terminvereinbarung: direkt vor Ort

 

Sandra Gloor

Das Mysterium Mensch in seiner Ganzheit zu erforschen und sinhaft zu begreifen ist meine Berufung. Ich arbeite humorvoll, kreativ, achtsam und praktisch. Mein Wirken verstehe ich als eine Sprache ohne Worte, die Verbindung schafft. Im stillen Dienst für jene Momente, wo heilsame Bewegungen spontan und natürlich ins Leben einfliessen wollen.

Als langjährige Shiatsutherapeutin mit eigener Praxis in Heiden, begleite ich Menschen zudem mit LomiLomi und Myofascial Realise und unterrichtet ganzheitliche Bewegungskünste.


www.kraftwege.ch

 

Jacqueline Streule

Als diplomierte Ayurveda Spezialistin begleite und behandle ich Menschen seit mehreren Jahren in meiner eigenen Praxis in Heiden, Kanton AR.

Die jahrtausendalte Lehre des Ayurveda (Wissen des Lebens) inspiriert mich immer wieder aufs Neue, lässt mich immer tiefere Dimensionen erfassen und unterstützt meinen persönlichen Lern- und Reifungsprozess. Dies fliesst in meine Arbeit ein und lässt mich individueller, durchlässiger und klarer die Menschen begleiten.

NAMASTE

www.genusstherapie.ch