River Roots with Vojta

 

Sonntag 18:00 Uhr
Raum Spread


River Roots nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch sanfte ruhige Herzöffner, geht unmerklich über in ein schnelleres Tempo bis dein Fuss zu einem euphorischen «Feel-Good-Song» wippt.

Jedes Konzert bietet ein komplettes Musikspektrum an, welches aus dem kollektiven Geist vom Raum aufsteigt und diesen auffängt.

Das Thema ist ganz und gar Liebe. Liebe zum Leben, Liebe zueinander und das Genießen jeder Minute des Lebens. Die Chemie zwischen dem freigeistigen Paar ist real, die beiden sind seit 13 Jahren zusammen und ihr authentisches Ich leuchtet durch ihre Auftritte.


“Our mission is to spread good vibes through music. To help spark inspiration and ignite passion in people to transform their reality. Music is powerful and true magic, we want to help spread it to the world.”



Short Bio:

Matt, ursprünglich aus Leeds UK, fand seine Musik während einer Australienreise. Inspiriert von der wunderschönen Umgebung und der guten Vibes, wurde sein kreativer Schreibfluss entfacht. Im Jahr 2015 wurde die Musik zu einer Co-Kreation mit der, ursprünglich aus Manchester UK stammende, Sängerin Gem. In diesem Duo entfaltete sich die Musik in River Roots.


Sie erhalten Inspiration von den Orten, an die sie sich begeben, und den Menschen, die sie auf ihren Reisen treffen. Hören Sie sich eine Sammlung eroberten Erinnerungen, Magie und Mantras aus einem Leben Unterwegs an.


Vojta

ist ein Multi-Instrumentalist. Seine Musik ist eine Reise, eine frei fließende psychedelische Verschmelzung von keltischen, klassischen und Stammesklängen.

"Seine Finger tanzen auf einer 130 Jahre alten Geige, die Lungen tönen auf einem Didgeridoo tief erdige Drohnen aus, während ein Fuß auf einer Cajon den Takt schlägt."

Vojta spielt nicht nur drei Instrumente auf einmal, sondern verwendet auch Live-Loops, um das Tempo zu erhöhen und die Vibes anzuheben, indem er faszinierende Perkussionslagen, Beatboxing, Violine, Bouzouki und Bansuri-Flöte mischt.


www.riverrootsband.com
www.vojtaviolinist.com