Pascal Vonlaufen

Medizin der Trommel

 

SO 12:30 - 14:00
Raum Spread

Die Medizin der Trommel

(Bringe eine Decke/ Yogamatte mit zum Draufliegen, wenn Du hast)

Komme auf eine Reise durch die Welten deines Seins. In Begleitung durch die Klänge und Schwingungen der Trommel. Der Schlag der Trommel ist wie ein Besen. Die vibrierenden Klangwellen dringen nicht nur in die Ohren und reinigen die Gedanken und den Verstand, sie durchdringen auch energetische Stauungen in der Aura. Durch den Rhythmus werden deine Gedanken entschleunigt, und Dein Körper entspannt sich.

Durchschreite das Tor in deinen inneren Raum und fühle deine unermessliche Grösse in Dir.


www.erdeinklang.ch

Pascal interessiert sich schon immer für die alten Wegen und Lebensweisen unserer Vorfahren auf der ganzen Welt.
Der Trommelbau kam auf diesem Wege zu ihm. Seit vielen Jahren baut er fortlaufend persönliche Trommeln, gibt er Trommelbaukurse und spielt von Herzen gerne viele Arten der Trommel. Sie bringt ihn und die Menschen bis heute auf innerliche und äussere Reisen.

Der Ruf der Trommel kam ganz klar in sein Leben und es ist für ihn eine Ehre diese Berufung leben zu dürfen. Durch die Trommel berührt er viele Herzen der Menschen.

In grosser Dankbarkeit und Wertschätzung an das Leben



Sei aufrecht wie die Bäume.

Lebe dein Leben so stark wie die Berge.

Sei sanft wie der Frühlings Wind.

Bewahre die Wärme der Sonne in Deinem Herzen

und

Der Grosse Geist wird immer mit

Dir Sein

 

Weisheit der Navajo