Maria Leonarda

Lovemeditation - eye contact meditation with heart and soul

 

SO 9:30 - 10:45
Raum Intimate

Liebesmeditation


Diese Meditation ist ein Weg, durch welchen wir volle Präsenz in unserem Körper realisieren und in einen Ozean der Liebe und der Freude eintauchen.

Sich selbst und anderen wahrhaftig begegnen, tief, ehrlich, ohne Angst ohne Scham, das Wertvollste von uns geben und empfangen.

Wir lassen jegliche Gedanken über uns selbst und andere los, tauchen tief in die eigene Tiefe ein und öffnen das Herz. Alles hat Platz: Sehnsucht, edler Wunsch, Mitgefühl und Verständnis. Wir erleben, wie die Liebe dem Glück und nicht der Intelligenz entspringt.

TeilnehmerInnen der letzten Meditation

„Definitiv ein Grenzen sprengendes Erlebnis!“

„Jegliche Sorge und Unsicherheit verschwand, das Persönliche rückte immer mehr in den Hintergrund und ich erkannte die Liebe in den Augen von jedem Gegenüber…..“

Mit einigen Mantras eröffnen wir den Abend um uns dann belebt in die Liebesmeditation einzulassen.
Die Meditation ist geführt und mit Musik begleitet.

Es findet kein Körperkontakt statt.


Maria Ursula Früh

Als Meditationslehrerin und Künstlerin erlebe ich mich als ewige Schülerin. Mein tiefer Wunsch war es eine kreative und sinnvolle Beschäftigung zu finden, die mich freut und einen Beitrag zum Wohl der Menschen leistet. Als ich 1984 meinem geistigen Meister begegnete, eröffnete sich mir eine neue Welt. Ich erkannte, was ich lange gesucht hatte: Ein Leben aus der Mitte des Seins, die Liebe als kreative Kraft im Leben. Während 10 Jahren widmete ich mich intensiv der spirituellen Schulung. Meine künstlerische und geistige Arbeit verschmolzen immer mehr. Ein modernes Raja-Tantra-Kundalini-Yoga, Meditation, Karma-Yoga und Gemeinschaftlichkeit sind zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden.


https://www.facebook.com/pg/HeartMeditation