Manish Vyas

Mantra Workshop

 

SO 9:30 - 11:00
Raum Spread

Mantras mit der wahren Magie Indien

 

Während diese Workshop lernen, erforschen und experimentieren wir mit Wir experimentieren mit Musik aus Indien, der Kraft des Klangs, der Kraft hinter Mantras und den Geheimnissen der indischen heiligen Musik: Chanten, Musik für Heilung und Harmonie. Er erklärt, welche Elemente vorhanden sein müssen, damit Mantras (oder Klang) effektiv sein können. "Musik zum Entspannen oder Wiegenlied ist kein Synonym für Mantra" erklärt er, "wir sprechen hier von einer tausendjährigen Wissenschaft - und Experten Musiker in diesem Genre studieren dies für ein Leben lang..." Manish wird auch interessante Geschichten über die weltweit verbreiteten Lehren aus Indien teilen - Geschichten aus dem mystischen und spirituellen Indien die mit Yoga und Musik zu tun haben. Er hat eine persönliche warme Art, sich mit dem Herzen zu verbinden und vor allem das echte Gefühl von Indien zu vermitteln. Die zeitlose, universelle Weisheit teilt er nicht aus einer theoretischen Perspektive, sondern aus der direkten Erfahrung seines Lebens und der Kultur, aus der er stammt. Zum Singen, lernen, verstehen und genießen.


Über Manish Vyas

Der indische Musiker, Komponist und Multi-Instrumentalist Manish Vyas hat schon früh die spirituelle Kraft der Musik für sich entdeckt. Sein Musikstil ist von seinen indischen Wurzeln und ins besonders der Inspiration durch Jagiit Singh geprägt. Gleichzeitig schlägt er mit seiner Musik, die zu Stille, Meditation, Freude und Feiern einlädt, eine Brücke zur westlichen Musikkultur. Manish ist ein authentischer und inspirierender Mensch, der den yogischen Werten und dem wahren Wesens des Mantra-Singens treu verbunden geblieben ist. Seine Musik ist ideal für Meditation, Feier, singen von Mantren, Sufi wirbeln, echter Kirtan. Als Sänger und Multi-Instrumentalist, teilt er seine Kompositionen und sein Talent in seinen zahlreichen Alben, die er in den letzten 20 Jahren veröffentlicht hat. Seine Melodien sind dafür bekannt, seelenvoll, beruhigend und ausgleichend zu sein.



https://www.manishvyas.com/