Heinz Robert

Circling

 

SA 12:15 - 13:30
Raum Intimate


Circling ist eine integrale Praxis, die dich dabei unterstützt mehr von dem was in diesem Moment geschieht wahrzunehmen und zuzulassen. Du gibst dir dabei selbst die Erlaubnis dich "dem was ist" hinzugeben, deinen innersten Impulsen zu folgen, dich mit anderen zu verbinden und direktes, authentische Reaktionen von anderen zu empfangen. Im Circling-Space gibt es nichts zu tun, nichts zu verändern, er bietet dir die Möglichkeit zu erforschen wie es sich in jedem Moment anfühlt Du zu sein. Einige Prinzipien helfen dir dabei, doch es ist grundsätzlich ein Raum, der dir vollkommene Freiheit bietet dich gleichzeitig dem grossen Ganzen hinzugeben und volle Verantwortung für Selbstführung zu übernehmen.

Für mehr Informationen zu Circling besuche www.circling.ch



Heinz Robert brachte Circling 2014 in die Schweiz. Er absolvierte sein Training mit Circling Europe, und begleitete davor schon 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation. Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten. Er ist sehr interessiert an dem zwischenmenschlichen Beziehungsraum und der Dynamik die in jedem Miteinander entsteht. Für Heinz ist Circling auch Friedensarbeit und er sieht auch in Konfliktsituationen das ko-kreative Potential, das sich dadurch entfalten kann.