Ardas Bettina Enser

Kundalini Yoga

 

SA 14:15 - 15:45
Raum Intimate

Kundalini Workshop - Beziehung zur eigenen Intuition stärken


Kundalini Yoga erreicht über seine Dynamik und Rhythmus durch den Körper unser gesamtes Energiesystem und bringt es in Schwingung.  

Es bringt Wurzeln und Flügel zugleich. Es dehnt das Bewusstsein aus und gibt uns das erhebende Gefühl, Teil von allem zu sein. 

Das ganze Leben ist eine Einladung, unserer eigenen Grossartigkeit näher zu kommen. Jeder Aspekt des Daseins repräsentiert eine Fülle von Möglichkeiten, unsere Fähigkeiten und Talente zu manifestieren. 

An diesem Workshop werden wir die Beziehung zu unserer Intuition stärken. Intuition ist ein wichtiger Wegweiser im Leben. Sie gibt uns Selbstreferenz und wir können Entscheidungen basierend auf unserem eigenen Erfahrungsschatz und innerer Weisheit treffen, statt Leitung und Bestätigung im Aussen zu suchen.


Wenn Du hast, bringe Deine Yogamatte mit in den Workshop.

 

Ardas K. Bettina Enser schöpft an diesem Workhshop aus ihrem Erfahrungsschatz als langjährige Leadtrainerin für Kundalini Yoga.

Seit fast 10 Jahren bietet sie eine eigene Ausbildung zum/r Kundalini YogalehrerIn an und arbeitet als Heilpraktikerin für reflektorische Wirbelsäulentherapie, Somatic Experiencing© und Lebensbegleiterin in eigener Praxis in Winterthur.



www.ardas.ch